Erzieher / Erzieherin

Kelsterbach bei Frankfurt am

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Kelsterbach bei Frankfurt am M

Erzieher / Erzieherin Kath. Kirchengemeinde Herz-Jesu Kelsterbach bei Frankfurt am Main Umsetzung des Leitbildes und der Qualitätsziele; Organisation der Kinder- und Gruppenarbeit.

Für Verschiedene Kindertagesstätten Sowie Für Das Betreuungsangebot An Der Grundschule In Kelsterbach Suchen Wir Erzieher/innen Mit Staatl Anerkennung In Unbefristeten Voll- Und Teilzeitstellen Ihre Aufgaben: Umsetzung Des Leitbildes Und Der Qualitätsziele Organisation Der Kinder- Und Gruppenarbeit Elternarbeit Wir Bieten Ihnen: übertarifliche Bezahlung Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung Geregelte Vorbereitungszeiten Fort- Und Weiterbildung Qualitätsorientierte Pädagogische Arbeit Einen Gut Ausgestatteten Arbeitsplatz Aktive Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Sie Bringen Mit: Staatliche Anerkennung Als Erzieher/in Freude Und Engagement Entwicklungs- Und Bildungsprozesse Unter Beteiligung Der Kinder Im Team Zu Initiieren Und Zu Reflektieren Interesse Zur Weiterentwicklung Der Pädagogischen Arbeit Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Näheres Zu Den Einzelnen Kitas Finden Sie Unter Wwwkath-kelsterbachde Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Renate Bleith Unter 06107-407944 Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Kelsterbach Bei Frankfurt Am Main Hat Eine Sehr Gute Anbindung An Den öffentlichen Nahverkehr (s-bahnlinie) In Richtung Der Drei Großstädte Frankfurt Mainz Und Wiesbaden Alle Freizeit- Und Bildungsmöglichkeiten Des Rhein- Main-gebietes Sind Sehr Gut Zu Erreichen Kita Kindergärtner Pädagoge Pädagogik Kinderbetreuung Kindererziehung Lernen Soziales Kindheitspädagoge Erzieher / Erzieherin Umsetzung Des Leitbildes Und Der Qualitätsziele Organisation Der Kinder- Und Gruppenarbeit Kelsterbach Bei Frankfurt Am Main

Pädagogische Fachkräfte als Erzieher (w/m/d)
   Kath. Kirchengemeinde Herz-Jesu Kath. Kindertagesstätte Herz (Rodgau)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kath. Kirchengemeinde Herz-Jesu (Seligenstadt)

Erzieher / Erzieherin mit staatlicher Anerkennung
   Kath. Kirchengemeinde Herz-Jesu (Kelsterbach bei Frankfurt am M)

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Dellviertel)

Eisenbahner Betriebsdienst Lokführer / Transport (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))

Beauty Expert (m/w/d) in Bad Nauheim, VST 304
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bad Nauheim)